Fernando Jose della Vega (Alias Fabrizio aus "Berlin Tag und Nacht")

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinfelden/ Baden ist badisch...... und liegt in Südwest Deutschland. Hat bei Babara Salisch oft als Zeuge mit gespielt und hat sich viele Male bei diversen Soups beworben. In Rheinfelden hat er wirlich als Türsteher gearbeitet. Sein Dialekt ist Allemanisch. Er heisst eigentlich Alfio.

Ja

Der heißt wirklich Alfio und hat als türsteher bei der Disco Nachtschicht in Lörrach-Steinen gearbeitet!Er ist aus Rheinfelden-Herten.....etc.!

sein deutscher Dialekt hört sich eher badisch an

ich schätze mal wärend den dreharbeiten wird er vor ort wohnen. ich weiß das er bei mir hier in rheinfelden öfters ist, da er aus der stadt kommt ;)