Umfrage von mrGalileo 27.02.2012

Fernando Jose della Vega (Alias Fabrizio aus "Berlin Tag und Nacht")

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 1
Nein 1
  • Hilfreichste Antwort von Bruno68 04.07.2012

    Rheinfelden/ Baden ist badisch...... und liegt in Südwest Deutschland. Hat bei Babara Salisch oft als Zeuge mit gespielt und hat sich viele Male bei diversen Soups beworben. In Rheinfelden hat er wirlich als Türsteher gearbeitet. Sein Dialekt ist Allemanisch. Er heisst eigentlich Alfio.

  • Antwort von AgEnTKiLLa 27.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich schätze mal wärend den dreharbeiten wird er vor ort wohnen. ich weiß das er bei mir hier in rheinfelden öfters ist, da er aus der stadt kommt ;)

  • Antwort von Nutzerin123321 12.01.2014
    Nein

    Ne rheinfelden(baden)

  • Antwort von vanilla78 08.12.2012
    Ja

    Der heißt wirklich Alfio und hat als türsteher bei der Disco Nachtschicht in Lörrach-Steinen gearbeitet!Er ist aus Rheinfelden-Herten.....etc.!

  • Antwort von deelight21 01.08.2012

    Wie schon gesagt, kommt er aus Rheinfelden/Baden und sein wahrer Name ist auch nicht Fernando Jose della Vega ;)

  • Antwort von Schnoogele 16.03.2012

    sein deutscher Dialekt hört sich eher badisch an

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!