Brutale VR Games?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würde ich spielen 78%
Würde ich nie spielen 22%
Find ich unmenschlich 0%

2 Antworten

Würde ich spielen

Das steht auch nicht umsonst ab 18. Wenn das Bluteffekt und Massaker nicht so brutal wäre, könnte es ab 16 eingestuft werden. Außerdem ist das nicht nur brutal, sondern auch meist realistisch und das sollte doch das Spiel gut erwecken. Nur was mir leider als Realismus fehlt, ist das Genick brechen. Körperteile mit Waffen abzutrennen war auch nicht einfach. Von daher habe ich gar keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Würde ich spielen

Das Spiel ist zurecht ab 18.

VR ermöglicht Realismus, sowas kann auch Mal Spaß machen.

Besser als sich einen zu Bechern und dann Passanten anzupöbeln und Gewalt provozieren und Ausleben.