Brutal Film?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Saw Reihe 75%
Huggy wuggy Revanche 25%
South Park REAL LIFE 0%
Slenderman 0%
The Brutal Monster 0%
Countdown 0%
Death life 0%

6 Antworten

Saw Reihe

Ich find alle Saw Filme echt krass, teilweise so sehr, dass man die einzelnen Szenen kaum schauen kann. Es ist halt auch einfach so wie es im Realen Leben sein kann.

LetsSamsYT
Fragesteller

Nur das im echten Leben die Szenen nicht gespielt sind

Carljohnson197  13.01.2022, 21:09
@LetsSamsYT

Keine Ahnung wieso man das gemacht hat

Schlau war es jedenfalls nicht der Regisseur kam deswegen mehrmals vor Gericht

Saw Reihe

Gleich hinter den "I Spit on Your Grave"-Teilen 1 & 2 aus den Jahren 2010 & 2013.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Saw Reihe

SAW ist schon geil

aber es gibt brutalere

tokio gore police, a serbian film, adam chaplin, beyond the limits, braindead, cabin in the woods, cabin fever .....

Ich hätte eher an filme wie hostel gedacht

LetsSamsYT
Fragesteller

Schau mal South Park real life Dan sieht man die übelsten sterbensweisen

Gibt es wirklich south park real life ?

LetsSamsYT
Fragesteller

Ja auf dark net wo alle dargestellt sind und einer nach dem anderen stirbt einer schlägt sich selber der andere wird von einem Berg geschubst

LetsSamsYT
Fragesteller
@PatayaGF

Ja ja der ist mega brutal weil Kenny da zerfetzt von Hunden wird