Brustwarzenpiercing bei Frauen/Risiken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Piercer, lass dich ausführlich beraten und entscheide dann selbst, ob das was für dich ist oder nicht. Ein ordentlich gestochenes Piercing, welches richtig gepflegt wurde, entzündet sich nie einfach so.. Die Erfahrungen von anderen werden dir in dieser Sache nichts bringen, da du nicht weisst, wie das Piercing gepflegt wurde, wie es gestochen wurde, ob diese Person mal an der Kleidung hängen geblieben ist usw. Und mit den Schmerzen während und nach dem Stechen musst du einfach klar kommen - da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, wird dir sowieso niemand im Voraus sagen können, wie das bei dir sein wird..

Das größte risiko dabei ist dass sowas total bescheuert aussieht! Lass das bloß bleiben. Kann mir als Mann kaum vorstellen das irgendein Typ das besonders toll findet.

madamalina
Fragesteller

Also da kenn ich aber viele Männer die da andere Meinung sind.