Brustwarzenpiercing - Stab zu kurz - kann bis morgen Abend etwas passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einen größeren Stab rein machen, denn wenn bei der BW der Schmuck zu eng ist, dann kann es nicht abheilen, weil das Gewebe gequetscht wird.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Reaper666
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hab ich gestern machen lassen. LG :)

Es kann sich immer entzünden unabhängig von der Stablänge Pflege es so weiter wie es dir der Piercer empfohlen hat.

Wenn er sauber gearbeitet hat sollte es kein Problem sein, die Gefahr das durch einen zu langen Stab Verunreinigungen in den Stichkanal kommen ist größer als wenn es eng sitzt,

Der Stab wird anfangs nur länger gewählt, um einer Schwellung die nach dem Stechen entstehen kann Platz zu geben da es sonst mehr schmerzen würde.