Brustwarzen Piercing Erregbarkeit

3 Antworten

meistens wird die Empfindlichkeit etwas gesteigert - ausser es bestand vorher eine Überempfindlichkeit....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
StylerEssen
Fragesteller

also bin schon sehr empfindlich da, wäre krass wenn sich das noch steigert! :-)

needlewitch  23.05.2014, 13:08
@StylerEssen

bei bestehender Überempfindlichkeit wird diese meistens besser - also quasi härten die Nippel etwas ab

In den ersten paar Wochen / Monaten ist es extrem ungewohnt, aber nachher ist alles wie vorher..

Hab auf beiden Seiten welche und es ist alles wie vorher

berlinber  23.05.2014, 08:22

Oh doch aber sowas von Also mir zumindest