brustwachstum im untergewicht?

6 Antworten

hay also ich bin auch untergewichtig und meine brust wächst eigentlich ganz normal ich hab jetzt nich soooo viel oberweite, aber ich bin ja auch erst 13......meine mutter sagt (ärtztin) des des die ganze pupertät verzögern kann, auch wann du deine tage bekommst und so...........was bedeutet:"ich bin ca. 2-3 untergewichtig... " ? heisst des beim bmi die zahlen, da kannst du dich nich uuunbedingt drauf verlassen, oder heisst des 2-3 jahre oder was????

Lilaluup
Fragesteller

ups ich meine kilos und ja beim bmi gemessen

user2341  25.01.2013, 23:15
@Lilaluup

ahh oki.....aba du hast ja schon deine tage also kannst du beruhigt sein.............des kommt alles noch...

Bei denen Tut es ja auch Silikon und pushup außerdem bist du vlt. Normal entwickelt und deine Freundinnen zu schnell? Freu dich solange du nicht deine Tage hast;)

Lilaluup
Fragesteller

lol ich hab die schon ich bin 15 ...

user2341  25.01.2013, 23:13
@Lilaluup

kuck ma, wenn du deine tage hast, kannst du sicher sein des alles in ordnung ist

Erstens glaube ich nicht, dass Heidi Klum Untergewicht hat. Zweitens Hat Lara Stone wahrscheinlich Silikonbrüste. Drittens solltest du dich nicht an irgendwelchen "Promis" orientieren. Das sind einfach die falschen Vorbilder.

Tatsache ist, dass eine Mangelernährung sich natürlich auch auf Hormone und Brustwachstum auswirkt. Solltest du dich normal ernähren, dann hat das keinen Einfluss. Abgesehen davon sind 3 kg Untergewicht absolut kein Problem.

Lilaluup
Fragesteller

uff egal -.- AUF JEDEN FALL hatte sie aber untergewicht als sie jünger war.

untergewicht wirkt sich auf den kompletten organismus aus. was das wachstum der brüste angeht, das ist selbstverständlich inbegriffen.

Laras tittis sind wohl kaum echt ;-).

Ja schon, die Brust besteht ja zum größten Teil aus fett. Ich bin schon mein ganzes leben lang untergewichtig und jetzt? Ich bin mit 16 164cm groß und ich habe kaum ein a.

Lg

user2341  25.01.2013, 23:12

ähmmm die brüste besteh aus hauptsächlich muskeln und bindgewebe wenn du zb nen ball dagegen kriegst tuts sau weh, wenn des nur fett wär dann ja nich unbedingt.................

Lilaluup
Fragesteller
@user2341

aber man kann die doch nicht durch bisschen musklen vergroeßern oder..

WiseClown  26.01.2013, 00:05
@Lilaluup

Im Gegenteil! Schau dir mal weibliche Body-Builder an! Die haben kaum Brust! Der Hauptanteil der Brüste ist Brustgewebe und Fett! Die Muskeln sitzen unter der Brust!

Winterkind21191  26.01.2013, 00:08
@WiseClown

Genau, der Muskel hat nichts mit der weiblichen Brust zutun, dafür sitzt er viel zu tierf.