Keine Modelagentur will mich?

3 Antworten

Hey Caroline1323

Bewerbungen bei Modelagenturen und dann die Antworten können auf sich warten lassen.

Modelagenturen haben tausende Model in ihrer Kartei und da wird auch nicht jedes Model gebucht.

Wenn du von allen keine Antwort bekommen hast, warum hast du denn nicht mal nachgefragt, warum du nichts hörst?

Aber nur weil du lange Beine hast, ist das noch kein Kriterium, dass du auch als Model genommen wirst.

Man muss auch ein TYP sein, der gerade gefragt wird und ob du ein Modeltyp bist, dann kann dir nur eine Agentur beantworten, denn die entscheiden, ob die als Moel geeignet bist.

Aber heute ein Model zu werden oder zu sein ist keine leichte Arbeit, das stellen sich die meisten einfach vor.

Ob du ein Modeltyp bist haengt einzig und allein davon ab ob du der meinung bist ob du dafuer geboren bist ist das deine erfuellung ist das deine berufung? Wenn nein... versteif dich nicht zu fest darauf sondern denke in andere richtungen wenn du in die eine richtung nicht mehr weiterkommst

Caroline1323
Fragesteller

Ich finde ich bin schon fotogen( ich möchte mich nicht arrogant anhören :) ), es macht mir auch sehr Spass vor der Kamera zu stehen und mich fotografieren zu lassen

jebiga588  18.10.2017, 00:09

nochmal: weiche den fragen oben nicht aus sondern beantworte sie knallhart fuer dich

rufe doch mal frech an und frage, wo die antwort bleibt...

hast du auch fotos eingereicht?

ne freundin von mir ist bei katalogen am start

viel glück