Brustvergrößerung über 1000cc?

3 Antworten

Ich finde es toll :o

Gute Entscheidung Marina

MarinaLe1999
Fragesteller

Dankeschön, wie lieb. :)

lasse es noch die werden sicher noch etwas größer , nach dem 1. Kind sicher meine Frau hat C und die wiegen schon etwas , oder möchtest du größere haben blos wegen dem Freund , oder anderer Kerledas die was zu kucken haben . mach nicht haben die pech sollen dich nehmen wie du bist . bin selber ein Mann

was hab ich grad gelesen 80F/G die sind doch schon groß ? die wiegen ja auch ?

Pferdefreund247  13.04.2020, 20:18

Ja das tuen sie ich habe 85F und habe ständig Rücken schmerzen.