brustvergrößerung durch hormone

6 Antworten

Hi,

machst du in letzter Zeit mehr/viel Sport?

Sei doch zu dir selbst so gut und befeuer deinen Körper nicht unnötig mit Hormonen...diese können auch Persönlichkeitsveränderungen, oder andere Probleme hervorrufen. Ist es das wirklich wert?

Klar, es ist immer wichtig, dass man sich selbst wohl fühlt, aber A Körpchen hat auch seine großen Vorteile. Zudem gibt es viele Männer, die eine straffe, kleinere Brust, viel erotischer finden, als viel zu große - zumindest da musst du dir keine Sorgen machen.

Ich selber bin zwar ein Mann, kann aber jeder Frau nur davon abraten, den Körper mit gefährlichen Eingriffen (damit meine ich Medikamente) "verschönern" zu wollen.

Ihr seit Frauen und damit das 10x mal hübschere menschliche Wesen, im Vergleich zu uns Männern ;-) Was wilsst du mehr, sei stolz, dass du eine Frau bist und sei stolz einen deinen Körper.

Dein Traummann wird dich wegen einer kleiner gewordenen Brust nicht "wegwerfen" und wenn ein Mann der Meinung ist, dich wegen einer zu kleinen Brust nicht zu respektieren, hat er dich sowieso nicht verdient.

Fühl dich wohl, so wie du bist....Komplexe hast du wegen Brüsten nicht nötig, Liebes.

Lieben Gruß und guten Morgen ;-)

Echtschaf
Fragesteller

danke für die netten worte, tut echt gut, das auch mal von einem mann zuhören..

hatte gott sei dank bis her keinerlei komplexe was meinen körper betrifft.

mach mir nur etwas sorgen. sieht halt alles auf einmal so leer aus..

lackamacka2011  18.05.2011, 04:52
@Echtschaf

Nichts zu danken :-) Klar, wenn sich der Körper verändert, ist man erst mal verwundert oder geschockt....aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wirst du dich auch daran gewöhnen, weil es nunmal auch nichts wirklich schlimmes ist.

Eine Behandlung würde ich nur dann in Betracht ziehen, wenn die seelische Belastung dadurch so groß wird, dass es für dich eine große Belastung für das tägliche Leben darstellt. Und auch dann nur als Utima Ratio.

Frager87  18.05.2011, 10:08
@lackamacka2011

DH für diese Klasse Antwort!Hör auf den netten Mann, kann mich ihm nur anschließen! Bin selbst ein Kerl und und meine Flirts wundern sich auch immer, über meine "untypische" Einstellung zu "Schönheitsidealen". Kleine Brüste, große Brüste, paar Kurven mehr, paar Kurven weniger, was solls? Ändert das was an deiner Persöhnlichkeit? Bist du deswegen ein schlechterer Mensch? Mit nichten! Sei stolz auf dich und deine Person und such dir einen Partner, der es auch ist! Leute die dich wegen deiner Brust verstoßen, sind es garnicht wert beachtet zu werden ;)Bleib standhaft, ich wünsche dir ein erfülltes Leben!

Hormone sind hoch wirksame stoffe bei denen kann eigendlich immer was passieren, etwas negatives natürlich.... sowas ist halt unnatürlich... da künstlich nach zu helfen muss net immer gut sein

Echtschaf
Fragesteller

das ist mir völlig bewusst, doch zu silikon und op möchte ich absolut nicht greifen

single20260  19.05.2011, 15:06
@Echtschaf

nimm einen Kaugummi, oder versuchs mit einem MANN der dir den Busen aufblaesst, hat sicherlich was ... ;-)

Oder wie wärs mal mit zufrieden sein?.. meine Güte, immer wird über uns Kerle gemeckert bezüg. Schw-Vergleich, aber mir kommts langsam vor als ob Frauen viel größere Komplexe haben :-/

Risikobereit um das Spielzeug ein wenig aufzumöppeln. Ein Fehler den man echt überdenken sollte.

Echtschaf
Fragesteller

ich war ja die ganze zeit zufrieden, doch jetzt... auf einmal alles weg... is schon schlimm als frau keine brust zu haben..

ich glaub ich kann von glück reden, noch keine größeren diskusionen von männern gehört zu haben zwecks schw. größen..

kann da nicht drüer meckern :)

Latanium  18.05.2011, 04:49
@Echtschaf

Jaja, wenn man als Junge aufwächst erlebt man das wohl etwas eher - Wer von uns hat wohl den.. ähm ja wie dem auch sei, andres Thema *g*

Trotzdem, hin oder Finds n bissl Schade, dass du wirklich bereit wärst so ein wirklich Risiko einzugehen, um unser Spielzeug ein wenig aufzuplüstern. Klar sorgt es für Selbstbewusstsein, aber auch nur weil uns die Gesellschaft das einredet ;-)

Ich glaub kein Kerl rennt rum und sagt sich "oh mein gott hat die kleine Brüste" zumindest hab ich das noch nicht gehört. Also kommt die schöne Frage, warum möchtest du den überhaupt größere haben?

Den Männern zuliebe? Ach schwachsinn.

Dem Selbstbewusstsein zuliebe? Nächstes Jahr sind kleine Brüste In, fertig!

Ich hoff du nimmst dir das zu Herzen, mach jedenfalls nichts riskantes :-)

Viele Grüße

Bretagne  11.02.2012, 17:31
@Latanium

Hallo Latanium, zu Deiner Bemerkung, daß ein Mann wohl nicht sagen würde, "oh mein Gott hat die kleine Brüste". Oh doch!! Ich war mit 18 bis über beide Ohren verliebt. Wir saßen im Auto. Er erzählte mir von seinem besten Freund (den ich kannte, auch die Frau, über die gesprochen wurde). Er sagte "Du kennst doch den X, er fummelt ja immer gleich, und dann hat er mir gesagt, ach Du Scheiße, hat DIE kleine T....". Das vergesse ich nie!! Ich wußte, meine Bekannte hat ebenso wenig wie ich - aber sie war sonst eine tolle Frau mit einem immensen Selbstbewußtsein und definitiv keinen Komplexen. Aber sie blitzte ab - bei diesem Kerl. Und der "Mann", in den ich verliebt war, sagte dann noch "also ich will auch schon ne Frau, die zumindest eine gute Hand voll hat". Das alles ist 15 Jahre her - aber blieb mir in Erinnerung. Und wenn ich heute mit meinem Mann unterwegs bin und sehe andere Paare, wo (die meisten!) Frauen tolle Oberteile tragen mit einer klasse Oberweite, fühle ich mich schuldig. Schuldig, weil meinem Mann so eine Frau nicht vergönnt ist. Und ich SEHE, daß ihm das schon was ausmacht. Er gibts bloß nicht zu, weil er ein ganz Lieber ist. Es macht leider DOCH was aus. Ich weiß nicht, wie alt Du bist oder ob Du liiert bist - aber wenn Du eine Frau oder Freundin hast, die normal gebaut ist, kannst Du Dich leider nicht hineinversetzen. Auch wenn Deine Worte sehr nett gemeint waren!

Liebes Echtschaf,

ob Du die Antwort noch liest... ist ja schon ne Weile her...

Ich bin 33 und habe KG A. Schon immer. Darunter leide ich seit Jahren. Eine Psychologin, der ich mich anvertraute, hatte nur die Antwort "eine Vergrößerung gibt Ihnen auch kein besseres Gefühl. Heulen Sie nicht". Prima, ich fühlte mich ganz toll verstanden. Mein Mann vergewisserte mir immer wieder, ihm "reiche" die Größe. Aber ich kanns in seinen Augen sehen, daß er lügt. Er ist umgeben von "Vollweibern". Und eine Frau macht nun mal ein schöner Busen aus. Es muß ja nicht gleich C oder so sein. Ich wäre mit 75 B super zufrieden. Aber davon bin ich weiter entfernt als davon, eines Tages amerikanische Präsidentin zu werden ;-) Ich schäme mich tierisch, wenn ich mich ausziehen muß. Und ich kann in den Gesichtern sehen, daß die Leute direkt entsetzt sind über meine "Schnuffis". Da ist ja kaum was. Ich bin nämlich nicht mehr die Schlankste (1.64 und 65 Kilo). Die Hüften und der Hintern sind gigantisch - und oben ist nix. Vor einigen Jahren wollte ich mal eine hormonelle Vergrößerung - aber der FA konnte mir nicht mal garantieren, daß nach Absetzen der Spritzen die Brust nicht noch kleiner wird als sie es vorher war. Das geht mal gar nicht. OP ist mir zu risikoreich und vieeeeel zu teuer.... ich arbeite viel mit Push-Up, das ist auch okay, solange ich mich nicht ausziehen muß. Kürzlich war ich im KH und mußte da ins Gruppenbewegungsbad. Selbst der Badeanzug mit eingenähten Softschalen hat nicht wirklich geholfen. Im Badeanzug seh ich aus wie ein 10jähriges Mädchen mit Speckröllchen. Ganz ganz schlimm. Kürzlich bin ich auf die Facebook-Seite einer Azubi meines Mannes gekommen und war total geschockt. Sie ist eine Wucht von einer Frau - 10 Jahre jünger als ich - im Vergleich zu ihr sehe ich aus wie 10 und sie wie 25. Eine Traumfigur, lange blonde gelockte Haare, bildhübsch. So, jetzt ist mein Selbstbewußtsein total im Keller. Ich bin leider seit einiger Zeit krank und durfte bzw. konnte mich kaum bewegen - dadurch nahm ich zu. Ich konnte meine Dauerwelle nicht erneuern, weil ich keine 4 Stunden sitzen kann - etc. etc. Es ging abwärts. Ich trau mich überhaupt nicht mehr ausziehen vor meinem Mann. Wenn er mich anfasst, schäme ich mich zu Tode. Und ich seh ihm an, was er denkt. Er macht auch immer Witzchen wie "och die kleinen Süßen" oder sowas. Obwohl ich krank bin und eigentlich andere Sorgen habe (mein Arbeitsplatz steht auch auf dem Spiel) - drängt sich der Gedanke an eine Brustvergrößerung wieder immer stärker in mein Hirn. SO kann ich nicht bleiben. Stell Dir ein pupertierendes Mädchen vor, wo sich gerade abzeichnet, daß da vielleicht irgendwann mal was wächst - so sehe ich aus. Ein Albtraum. Daher kann ich Dich total verstehen... wieso hattest Du eigentlich mal B und jetzt A?? Bloß durch Sport?? Was hast Du gemacht?? LG

luna1234567luna  06.04.2020, 15:50

ich denke, das was dich unattraktiv für deinen Mann machen würde, ist Deine Einstellung und deine Selbstwahrnehmen. Schon beim Lesen erscheint es mir unattraktiv und dabei denke ich überhaupt nicht an deine Brüste. Ich denke dein Mann braucht viel Geduld mit dir.
Schade, dass du dich nur darauf reduzierst... Vor allem weil kleine Brüste so so so viele Vorteile haben (keine Lust sie aufzuzählen). Außerdem zählen auch die Nippel, Farbe etc etc.

So einfach geht das nicht. Es gibt keine Hormone, die den Busen wachsen lassen. Nur minimal, dafür kommen an anderen Stellen dann auch "Rundungen" hinzu, über die du wahrscheinlich weniger glücklich wärest. Außerdem haben sie natürlich Nebenwirkungen. Sei froh, wenn du keine Hormone nehmen mußt. Aber frag mal beim Frauenarzt. Er wird dir bestätigen, daß so ein "Wundermittel" noch nicht erfunden ist. Hast du vielleicht stark abgenommen?

Echtschaf
Fragesteller

naja, 4 kilo in 2 monaten, der winterspeck quasi

lackamacka2011  18.05.2011, 04:46
@Echtschaf

Bedenke, 4 Kilo in 2 Monaten sind extrem viel. Das ist über ne halbe Tafel Schokolade am Tag. Der Körper nimmt immer zuerst an den unwichtigsten Stellen ab; das sind vor allem Gesicht und Brust. Wie schon gesagt: Mach dich nicht fertig deswegen. Bleib lieber gesund, anstatt mit Medis deine Gesundheit zu riskieren.

Chevelchen  18.05.2011, 04:48
@Echtschaf

Das beste und ungefährlichste Mittel ist, etwas zuzunehmen. Nur wandern die Fettzellen ja nicht an die Stellen, die man gerne hätte. Hauptsache, es paßt alles zusammen. Mach dir keine Sorgen, den meisten Männern kommt es weniger darauf an, als wir Frauen denken. Und wer nur danach entscheidet, ist sowieso kein Verlust.

lackamacka2011  18.05.2011, 04:56
@Chevelchen

Es mag sich ja komisch anhören, aber es gibt (meiner Meinung nach) sehr viel mehr Männer, die sich von hübschen Augen und einem netten Lächeln verzaubern lassen, als Männer, die sich nur für (blöd gesagt) die Fortbestandsorgane interessieren. Aber da Menschen sich negative Dinge viel besser merken können, als positive, denken so viele, dass alle Männer so ticken.  Das ist ja auch der Grund dafur, warum die Männerwelt denkt, Frauen wären Zicken ;-)