Brustop der Krankenkasse melden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, unbedingt melden 100%
Lass es weg 0%

2 Antworten

Ja, unbedingt melden

Wenn es deswegen mal Komplikationen geben sollte, hast du, wenn nicht gemeldet, die A-Karte. Wenn du mal irgendein Problem mit der Brust bekommen solltest, das vielleicht nicht auf die OP zurückzuführen ist, werden die behaupteten, dass die OP damit zu tun hat, und du hast die A-Karte.

Wenn du durch die Mitteilung einen etwas teureren Abschluss haben wirst, dann ist das so. Du kannst aber ruhig schlafen und die können sich nicht vor Leistungen drücken, wenn es hart auf hart kommen sollte.

Ja, unbedingt melden

Ja , falls es später Komplikationen gibt dann bist Du auf der sicheren Seite .

Woher ich das weiß:Recherche