Brustimplantate weiter nach unten bekommen?

sorry ist mein deutsch so scheisse :/

2 Antworten

Ich habe es Ambulant machen lassen, sprich an dem Tag gegangen, gemacht und am gleichen Tag wieder nach Hause. Das ist schon richtig das es diese Methode auch gibt. Allerdings muss ich sagen das ich mal beim Frauenarzt war, er hatte auch Erfahrung mit Plastischer Chirurgie, die OP war super hat er gesagt, aber das es so schnell ging nur ein paar Stunden lang hat ihn schon gewundert.

Ich habe eine Ambulante Karte bekommen, falls irgendwas passieren sollte vielleicht hast du auch sowas ähnliches?

Was ich aber am besten an deiner Stelle tun würde ist, auch andere Plastische Chirurgen aufzusuchen. Sie das beurteilen zu lassen, was sie von deiner OP halten und vom Ergebnis und alles weitere.

jasminemf578
Fragesteller

aber hattest du also deine implantate nach weiter unten versetzt? oder algemein brustimplantate machen lassen? weil wir hat er gesagt das geht schnell ambulant die implantate etwas nach unten senken lassen damit die narbe in der brust falte danach ist? wie ging das dann vor? bei dir?

JaeheKang  09.01.2020, 09:09
@jasminemf578

Nein ich hatte mir normal nur Brustimplantate machen lassen unter dem Muskel. Wie das mit dem versetzen ist weiß ich leider nicht aber ich weiß wie das Ambulant vor sich geht. Ich und der Arzt haben schon vorher besprochen welche Größe das sein wird, deswegen finde ich das nicht sehr professionell wenn dein Arzt das tatsächlich vergessen hätte.

Bei mir ist die Narbe genau bei der Falte und man sieht sie kaum. Ambulant ist eine Möglichkeit, die geht eher schnell und am gleichen Tag kannst du meist wieder nach Hause. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP, die kamen erst später aber.

Ich würde mich aber auch von anderen Ärzten beraten lassen was sie dazu sagen und meinen. Besser man holt sich eine zweite oder dritte Meinung dazu. Wessen Fehler das war, wie das Ergebnis ist und was man tun kann.

Diese Fragen kann dir nur dein Arzt beantworten, der ist der Fachmann dafür.

jasminemf578
Fragesteller

🤷🏽‍♀️