Brustbinder in 'realen' Geschäfte kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht probierst Du es erstmal, Deine Unterhemden ein oder zwei Größen kleiner zu kaufen. Wenn es so doll spannt, ist es ja auch nicht angenehm.

Hi,

in großen Städten wie Berlin gibt es soweit ich weiß Läden, in denen man Binder kaufen kann.

Wenn du bei transtoys bestellst, kannst du es glaub ich auch an ne DHL Packstation senden lassen

Firmen, die im Internet verkaufen, wie z.B. gc2b, senden immer sehr diskret, d.h. auf dem Paket sind keine Anzeichen dafür, dass da ein Binder drin ist: https://gc2b.zendesk.com/hc/en-us/articles/115013009988-What-does-the-packaging-shipping-label-look-like-

Natürlich kann es trotzdem zu Fragen kommen, was da in dem Paket drin ist, wenn du sonst nie was bestellst. Da müsstest du dir dann eine Antwort überlegen...

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dass du Freund*innen bittest, für dich zu bestellen.

Als Alternative kannst du auch erst mal Sport-BHs und enge Tops drunter tragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  04.04.2020, 20:12

Link für transtoy: https://www.transtoy.de/index.php?cPath=14 Versand geht tatsächlich auch an eine Packstation, also muss es nicht zu dir geliefert werden, sondern du holst es einfach von einer Packstation in deiner Nähe ab

KoharuUchiha
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin nicht aus Deutschland, sondern leider aus Österreich. Wäre mal eine gute Idee, dass auch normale Kleidungsgeschäfte solche Brustbinder verkaufen sollten. Wenn es weibliche Teenager, wie mich, die Tomboy/Genderfluid/Non-binary sind, gibt, die sich nicht trauen was zu bestellen, da sie noch ungeoutet bei den Eltern sind.

Aber Danke für deine Antwort. ^^

Also soweit ich weiß gibt es keine in richtigen Geschäften zu kaufen.. Ich habe sehr transpobe Eltern und deswegen habe ich eine Gesundung gefragt, ob sie für mich bestellen kann &' ich es später bei ihr abholen kann. Ich hab natürlich auch später das geld so abgegeben. Fazit: du könntest einen Freund/eine Freundin fragen ob die das für dich machen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie ein Geschäft entdeckt in dem es Binder gibt, aber du kannst einen etwas engeren Sport BH kaufen und über diesen Sport BH dann noch einen lockeren anziehen dann hat es fast die gleiche Wirkung wie beim Binder (bei kleinen brüsten klappt es, wie es aber bei großen aussieht weiß ich leider nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung