Brust zu klein für freund?

9 Antworten

Wiesi sollten deine brüste zu klein für deinen freund sein? Wenn er dich wirklich liebt, dann gefällst du ihm genau so wie du bist. Du kannst einen push up tragen. Gibts eig überallwo man bhs und sowas kaufen kann.

Also erstmal: deine Brust wächst bis du 21 bist, du hast also noch einige Jahr vor dir, in denen deine Brüste wachsen können. Zweitens, es ist am Ende zwar deine Sache, aber hab es nicht so eilig mit dem ersten Mal. Du bist noch sehr jung und eben gerade erst seit einer Woche in einer Beziehung. Fangt ganz langsam damit an, um auch rauszufinden, ob es zwischen euch wirklich passt. Das Wachstum deiner Brüste zu beeinflussen funktioniert leider nicht. Da musst du dich leider auf deinen Körper verlassen. Aber, wenn dein Freund dich liebt dann ist es ihm auch egal wie groß sie sind, denn er mag dich so wie du bist! Auch die Pille ist dafür kein 'Wundermittel'. Denn wenn man auf die Pille reagiert, dann meist mit Gewichtszunahme am ganzen Körper und nicht nur an der Oberweite. Mach dir nicht so einen Kopf darum, du steckst noch mitten in der Pubertät!

Es ist zwar deine Entscheidung, aber es ist doch schon ein wenig früh nach einer Woche Beziehung schon miteinander zu schlafen. Allerdings .. wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich so nehmen, wie du bist.

Nun zu deiner Frage. Soweit ich weiß gibt es kein richtiges Mittel, damit die Brüste schneller größer werden oder sonstiges. Du kannst nur tricksen, aber wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann kannst du wohl schlecht mogeln. Das wird schon. Und übrigens .. es gibt auch Kerle, die auf kleine Brüste stehen :)

Auf jeden Fall. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon :))

Wenn dein Freund sich in dich verliebt hat, dann doch wohl, obwohl (oder vielleicht auch weil) du kleine Brüste hast. Oder polsterst du deinen BH dauernd aus, so dass er annehmen muss, dass du Körbchengröße Doppel-D hast? Ich denke mal, dass er dich so liebt, wie du bist und ich glaube nicht, dass ihm die Größe deiner Brust so wichtig ist. Du beurteilst deinen Freund doch auch nicht nach seiner Penisgröße, oder?

Es gibt keine Methode, dass, die Brüste schneller wachsen, aber du bist erst 15, da haben deine Brüste noch ein paar Jahre Zeit dazu. Und sicherlich werden sie auch noch größer.

Die Pille sollte man nur zur Verhütung nehmen, nicht, um einen größeren Busen zu bekommen. Wenn überhaupt, dann ist das nur eine Nebenwirkung bei manchen Pillen. Nebenwirkungen können auftreten, müssen es aber nicht zwingend. Also ist auch das keine Garantie, größere Brüste zu bekommen. Außerdem sind das meist nur Wassereinlagerungen, die nach einiger Zeit wieder verschwinden.

Übrigens: ich bin 55 Jahre alt und habe auch nur Körbchengröße 75A (das hat auch die langjährige Einnahme der Pille nicht geändert). Es hat sich noch nie ein Mann beschwert, dass mein Busen zu klein sei! Und ich habe den großen Vorteil, dass da trotz meines fortgeschrittenen Alters noch nichts hängt. Eine kleine Körbchengröße hat also durchaus auch ihre Vorteile! ;-)

Du kannst leider dein brustwachstum gar nicht beeinflussen, aber ich kann dir versichern, dass es vielleicht sogar besser sein wird, wenn du kleine Brüste hast, denn dann merkst du direkt, ob er nur auf sex aus ist oder wirklich an dir interessiert ist und dich wirklich liebt. Sowas ist kein grund, eine beziehung zu beenden, wenn man sich wirklich liebt. Also mach dir keine sorgen. Wenn er es wirklich nicht akzeptieren sollte, ist er es nicht wert.