Brust wird kleiner in der Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettgewebe, sowie auch die Brust eines ist, verschwindet langsam durch das trainieren an jener stelle. Also ist es durchaus möglich das sie kleiner werden kann aber eigentlich das gegenteile. Durch Brustmuskeln bekommt man den anschein als wären sie größer.

Kszoebfz
Fragesteller

Dankeschön😊

keyko  15.01.2019, 21:22
@Kszoebfz

Liebend gern. Und das soll dich nicht davon abhalten sport zu machen 👏🏼

keyko  24.01.2019, 21:20

Danke für den stern🤩💋

LG

Das kann durchaus am Sport liegen. Oder du bist ggf. gewachsen, hast aber nicht an Gewicht zugenommen. Die Brust besteht zum großen Teil aus Fett. Bei geringem Körperfettanteil kann die Brust nicht viel Fett enthalten und ist somit klein.

Kszoebfz
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hallo,

durchs Sport kanns gut sein,weil du Fett verbrannt hast.

LG