Was bedeutet 'Bruh'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das jetzt mal im Urban Dictionary nachgeschlagen. EINE der Erklärungen da finde ich sehr aufschlussreich:

(Kannst Du einigermaßen Englisch? Sonst frag nochmal nach):

"The reaction to every single situation possible. The most versatile word in existence. Can be used to show happiness, sadness, distress, anger, fear, sleepiness, disgust, approval, disapproval, confusion.. and many more!"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!
Jakob123467777
Fragesteller

Passt schon und danke