Brüste an mich gedrückt...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ne typische mädchensache würd ich sagen. weiß das mädel denn dass du sie sehr magst? denn wenn sie das weiß, mag sie das gefühl, gemocht zu werden und interessant zu sein. da kann es schon gut sein, dass sie das absichtlich tut, aber es versehentlich wirken soll. sie weiß, dass du das gut findest und hält dich damit sozusagen ein bisschen bei der stange. auch dass du sagst, ihr freund hat es noch nie mitbekommen, zeigt ja eigentlich, dass sie schon darauf achtet, was sie wann macht. das klingt fies, aber vielleicht ist das wirklich was für ihr ego. ich denke, wenn sie bescheid weiß oder was ahnt, macht sie das absichtlich.

allerdings passiert mir das auch öfter, dass ich jemanden mit meinen brüsten streife. tatsächlich kann das ab und an mal zufällig passieren, aber in dieser situation würde ich schon sagen, dass sie einfach nur deine aufmerkamkeit möchte.

naja, für diesen Körperkontakt hätte ich schon eine Erklärung: Sie hat dich gern...ich meine, zu meinem besten Freund hab ich auch mehr Körperkontakt als zu anderen...gut, jetzt hab ich keine feste Beziehung, aber das macht auch letztendlich keinen Unterschied...

Nun lese ich mal aus deinen Worten raus, dass du sie naja, n bisschen mehr lieb hast als ein guter Freund...das is natürlich nich gerade toll für dich...kann ich verstehen...wenn es dich so sehr naja, stört, dann sprich mit ihr und frag sie was sie glaubt, was ihr Freund sagen würde, wenn er das sehen würde. Wenn es dich nnicht stört, dann lass sie oder gib ihr denn tipp, dass ihren Freund das vielleicht stören könnte aber nur so am rande...

ich glaube das passiert einfach...ich berühre auch oft jungs mit meinen brüsten aber genauso oft mädchen und in beiden fällen nicht absichtlig vor allem wenn du dir so sicher bist das sie nix von dir will

Hmm.. ich glaube sie will Körperkontakt mit dir, es ist vielen peinlich, zu sagen ich bin in meinem BESTEN Freund verliebt, oder? Entweder frgats du sie mal oder beobachtest es länger! Ich würde auch dafür sorgen, ob der Freund mit ihr gut umgeht, vllt fühlt sie sich bei ihm nicht wohl ;O

Viel Glück :D

ginger123
Fragesteller

Danke für den Kommentar. Mein Gefühl sagt mir, respektive ich sehe es ja praktisch täglich, dass er meiner Meinung nach zu fest über sie bestimmt... Wenn er was findet, dann macht sie es mit, wenn ihm was nicht gefällt, dann ihr auch nicht...

Lass lieber die Finger von ihr, da tust du dir selber nicht gutes damit. Vielleicht macht sie das ja wirklich nicht absichtlich und merkt es nicht einmal, und du verrennst dich dann in irgendwas und gefährdest dann auch noch eure Freundschaft. Sie hat einen Freund, und den wird sie auch lieben, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen.