Bruder will mit 12 sein erstes mal?! Was tun..meine eltern dürfens nicht erfahren ...

10 Antworten

HAT er überhaupt eine Freundin???

Wenn ja, dann würde ich mal mit diesem Mädchen reden. Wenn alles nix hilft, dann muss er da durch mit allen Konsequenzen ............ oder du informierst doch noch deine Eltern, ihre Eltern ........... es gibt in dem Alter immer noch so etwas wie Fürsorgepflicht und die kann in diesem Fall nur wahrgenommen werden, wenn die Karten auf dem Tisch liegen.

Dein Bruder wird dich hassen dafür. Außerdem ist die Gefahr groß, dass die beiden es dann heimlich 'treiben'.

Ich bin da immer zwiegespalten. Hier kommt mir der junge Mann eben noch seeeeeeehr jung vor aber ich habe es ab einem gewissen Alter akzeptiert, wenn dann auch Freund oder Freundin bei uns über Nach blieben. Das war mir sicherer als irgendein Busch im Park.

Mein Großer hatte auch mit 12 das ganz starke Bedürfnis, eine Freundin zu haben, er hatte aber keine, fand auch so schnell keine und dann musste er doch bis zum 15. Lebensjahr warten.

LadyVahilla
Fragesteller

danke..ja ich werd das morgen meinen eltern erzählen weil ich will ja nicht dass er sich die zukunft verbaut..ich bin 16 & meine freundin wurde mit 14 schwanger & ich weiß wie stressig des ist & sie tut mir auch leid & ich bin mir nicht sicher ob mein bruder über verhütung richtig informiert ist..ok meine mum hat mit ihm schon darüber gesprochenb aber vll is des doch zu wenig

Finde es gut, das du dich um deinen Bruder kümmst!

Frag ihn(egal was er sagt!!) wie er sich das vorstellt, wenn seine Freundin als Kind ein Kind bekommt? Was wäre denn wenn jeder mit 12 Kinder bekommen würde? Und frag ihn, warum er mit 12 sein 1. Mal haben will? Daran wird er sich immer erinnern, egal wie es war und ich glaube kaum, das er mit 12 Lust hat Vater zuwerden.

LadyVahilla
Fragesteller

sowas sag ich ihm ja ich habs sogar so berichte aus dme internet ausgedruckt wo junge eltern i.was geschrieben haben & den interessiert es nicht er sagt imemr nur argumente..aber für mich sind des ernste argumente...wenn er jetzt mit 12 sex haben will wa skomtm als nächstes?! davor hab ich angst

mudder  08.08.2011, 20:53
@LadyVahilla

aber dem passt doch noch nichtmal ein kondom.... ich würd unter 4 augen mit dem vater sprechen, der tut dann schon das richtige...

Tut mir leid für die Antwort aber scheinbar scheinen die meisten in den Antworten nicht zu wissen was Kondome sind auch ein 12 jähriger darf diese kaufen wenn er es nicht macht Pech belegt ihn nicht das es zu früh ist wenn er es will macht er es eh wenn er nh cance kriegt also das bringt nichts Klär ihn auf und erklär was er machen muss das es sicher ist verbieten ist der falsche Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde es gut das du um ihn kümmerst. aber warum ist dir das eigentlich wichtig? ich meine es ist doch seine endscheidung und wenn er das machen will dan lass ihn doch . du kannst ihn ja nicht zwingen es ist seine entscheidung . wenn er denn richtigen weg nemen will unt vater sein will. ich hoffe ich habe weiter geholfen grüße kazuha :)

sag ihm dass es rechtlich verboten ist und das er mit deinen/seinen eltern darüber sprechen soll...

Telecustom  08.08.2011, 20:37

Rechtlich verboten? Wo hast du das denn her?

ginia8  08.08.2011, 20:38
@Telecustom

nach dem gesetz darf man erst ab 14 jahren geschlechtsverkehr haben. stimmt schon was 64MBs sagt!

Telecustom  08.08.2011, 20:40
@ginia8

Nein, das stimmt nicht. Ab 14 darf man Geschlechtsverkehr mit Jugendlichen bis 18 haben. Wenn jedoch ein ü14 mit einem u14 Geschlechtsverkehr hat, zählt es als sexueller Missbrauch.

MetalFTW96  08.08.2011, 20:40
@ginia8

wenn sie unter 14 ist dann dürfen sie ;) bisschen besser lesen

ginia8  08.08.2011, 20:49
@Telecustom

aber das ist doch krank! der juge sieht zu viel fern.. der sollte noch gameboy spielen!

sepjosef  29.04.2021, 22:38
@Telecustom

Ja man darf doch erst mit 14 f*cken aber nur wenn beide 14 sind