Bruder petzt alles..Aggressionen..Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Starwarsfan123!! Glaub mir das kenn ich echt nur zu gut!!! Mach dir bloß keine sorgen du bist nicht allein es gibt viele mit diesem Problem!! Also bei mir hat er auch immer aggressionen aüsgelößt .. er hat immer gepetz und alles weißt du was du machen kannst rede mal mit deinen eltern in ruhe wenn dein bruder mal nicht dabei ist und sprich sie an was passiert sie müssen dier glauben !!! Sie sind schließlich deine Eltern.. Wenn alles nicht klappt (ich weiss das klingt jetzt etas verrückt) aber nimm doch mal heimlich auf wie er dich erpresst und zeigs deinen eltern Oder erpress du ihn !! Wenns so weiter geht platzt du noch bald wenn er weiter so frech ist naya .. Wer nicht hören will muss fühlen ;)

starwarsfan132
Fragesteller

Danke, auch den anderen

Ihn wirklich zu schlagen bring dir gar nichts!!

Versuche einfach dich mit deinen Eltern hinzusetzen und darüber so Erwachsen und Ernst zu sprechen wie möglich... bleib dabei unbedingt absolut Ehrlich!! Also was auch immer wahr ist das er verraten hat gib es offen zu!!

Danach werden dir deine Eltern mehr Vertrauen und auch dir mal glauben!!

Vielleicht könntest du eine Kamera aufstellen und Filmen was wirklich passiert ist zum Beispiel wenn dein kleiner Bruder wieder sagt du hättest ihm geschlagen dann hast du das Video als beweiß und deine Eltern Glauben ihm dann garnichts mehr . Was trotzdem schade ist warum deine Eltern deinem kleinem Bruder mehr Glauben als dir