Beste Freundin petzt bei Mutter?

5 Antworten

Erwachsen werden und keine solchen "Späße" mehr...

Was ist bitteschön lustig daran, anderer Menschen Dinge in den Abfall zu klopfen?

Ich an der Stelle deiner Freundin hätte dafür auch nicht den Kopf hingehalten und ebenfalls der Mutter - wenn sie die Jacke im Mülleimer findet - WER das war!

Was ? Einfach so tun als ob nix wäre ? Ist das dein Ernst ????? Du hast doch gesehen ,dass sie keine richtige Freundin ist. Einfach es ihr morgen ins Gesicht sagen und Freundschaft beenden. Ich weiß,das klingt hart,aber sie ist es nicht wert.
Also Freundschaft beenden sofort !!

Lass den misst sein den das ist kein Spas und wen du  soviel  nacheichten schreibst wider kaum einer darauf noch antworten!

Du musst aufhören solchen Blödsinn zu machen den   für das opfer ist das kein Spaß!Normal wäre eher das sie die Freundschaft mit dir wegen dem verhalten beenden würde!

Nicht sie hat dich verraten sondern eher du sie  mit deinem verhalten!

Fxkxnx  24.09.2017, 22:02

Den Text kann ich mit der Rechtschreibung einfach nicht ernstnehmen.

Auf den Kopf gefallen oder so? Lass den Scheiß und achja wegen sowas geht die Welt auch nicht unter.

Deine Freudin fand das mit der Jacke nicht lustig.

Desweiteren spamst du sie jetzt mit Nachrichten voll. Das nervt.

Deine Freundin ist sauer, denk darüber mal nach.