Bruder mit mitte 30 nie eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein sein leben 91%
Ja finde ich auch 5%
Ander Antwort 5%

4 Antworten

Nein sein leben

Da kann dir ehrlich gesagt wurscht sein :D Das ist ganz allein SEIN Leben, und da hast du nicht dazwischen zu funken. Vielleicht konzentriert er sich ganz allein auf seine Karriere, und danach auf eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Nein sein leben

Ich verstehe nicht, dass Du Dir den Kopf über Deinen Bruder zerbrichst. Es ist sein Leben und er muss damit zufrieden sein.

Im übrigen bin ich auch glücklicher Single und kann mir ein anderes Leben beim besten Willen nicht vorstellen.

Nein sein leben

Was ist daran komisch? Ja es ist sein Leben. Vielleicht ist er nicht an einer Beziehung interessiert, oder er hatte schon oberflächliche/kurze Beziehungen, nix Ernstes....

Nein sein leben

Ich finds auch komisch aber es ist sein leben. Wer weis ob er nicht auf ganz andere sachen als standardsex steht?