Bruder masturb*ert neben mir, was tun?

7 Antworten

Hallo,

bist du denn selbst männlich? Und wie alt?

Liegt er denn nackt neben dir und hat such schon nen Samenerguss?

Bekommt er das mit das du es mitbekommst?

Ansonsten würde ich ja sagen mach einfach mit oder bitte ihn höflich das zu machen wenn du nicht anwesend bist.

Alternativ könnt ihr auch eine Abmachung treffen, das ihr sagt ihr braucht gerade Zeit für sich und in der Zeit geht der andere nicht in das Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch einfach weg? Er ist neu in der Pribertät und manche Jungs, sorry dass ich das jetzt so sage, sind strohdumm und denken, dass wir nix mitbekommen. Ansonsten würde ich es dem Dad sagen, damit er mit ihm darüber reden so von Mann zu Mann.

Sag ihm das du das nicht willst oder er es auf der Toilette machen soll wenn er es nicht lässt sag es deinen Eltern.

hmm da kann man wohl nichts machen, außer ihm vielleicht dabei helfen

Vermutlich ist ihm gar nicht bewusst, dass du das mitbekommst.

Sprich mit ihm.

Das er es macht ist ja ok, aber doch nicht, wenn du mit im Zimmer oder gar noch in gleichen Bett bist.