Bruder ausversehen beim runterholen erwischt. Und jetz?

6 Antworten

dich entschuldigen dafür, dass du ohne Anklopfen hereingekommen bist. Für ihn ist es bestimmt viel schlimmer als für dich. Gehe ganz natürlich damit um und mach kein Drama daraus. Sag ihm, dass du einfach die Tür abschließt ;-)

Du solltest in Zukunft erst anklopfen bevor du in sein Zimmer betrittst. Ansonsten gehe einfach darüber hinweg. Sollte er dich ansprechen dann beantworte ihm seine Fragen und gib ihm Tipps wie er dafür sorgen kann das er ungestört bleibt und wie er verhindern kann das es eine Sauerei gibt.

Nichts. Was solltest du denn auch machen? Ist doch ein völlig normaler Prozess, dass ein Heranwachsender seine Sexualität entdeckt..