Bruder beim runterholen erwischt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn darauf ansprechen von Bruder zu Bruder, solltest aber erkennen lassen, dass er sich nicht dafür zu schämen braucht weil Masturbation etwas normales und es fast jeder macht. Er soll sich nicht dafür schämen müssen.

bin 14

ich würd ihn einfach lassen es kann ja nichts wirklich passieren es ist gut und normal zu masturbieren

und wenn es zu rau ist dann tut das hallt weh aber dann lässt man es ja auch damit in zukunft und er lernt dazu und wenn es ihm gefällt dann sollte man ihn doch einfach lassen oder?

also einfach machen lassen außer man merkt es artet aus z.B. im öffentlichem raum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, was für ein Verhältnis ihr habt. Auf jeden Fall solltest du es so machen, dass es ihm nicht noch peinlicher ist, als ihm die Situation ohnehin sein dürfte.

Ich würde ihn nicht drauf ansprechen, sein Bester wird ja durch ein raues Handtuch nicht gleich abfallen, und er wird schon selber gut herausfinden, was besser funktioniert und was weniger gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Lass ihn doch seinen Spaß ;) wenn er eine Hilfestellung brauchr kommt er Vielelicht zu dir. Wenn du auf ihn zugeht wird es für ihn wahrscheinlich sehr Peinlich.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, kannst du ihn ja mal (privat) darauf ansprechen :)