Bruder Ausgeraubt?

TropicalNights  12.03.2024, 22:34

Die Räuber waren bestimmt so Typ Daniel, Phillip und Jan, oder? Oder doch nicht?

Galaxywolfrh375
Fragesteller

Er sgat die waren Türkisch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss diese kleine Räuber unbedingt finden und es müssen ihnen Konsequenzen aufgezeigt werden! Sie werden auf jeden Fall weiter machen solange sie nicht erwischt werden. Auch 12 jährige wissen, dass sie einen Raubüberfall begehen. Und wie geht das weiter, wenn man sie nicht stoppt? Mit 14 Handtaschenraub, mit 18 Bankraub??? Ich bin auch absolut der Meinung, dass man heutzutage die Strafmündigkeit auf 12 Jahre senken sollte (so wie z.Bsp. in den Niederlanden und Irland. In der Schweiz sogar ab 10 Jahren). Jeder 12 jährige kann heute Recht von Unrecht unterscheiden.

Du selbst kannst hier im Falle deines Bruders leider gar nichts machen, das ist Sache der Polizei!