Frage von DarkmalvetUsermod Junior, 124

Bruch am Laptopgehäuse reparieren ?

Die Fassung der Schraube in der linken Ecke meinen Lenovo Y580 ist mir leider gebrochen, und dadurch, dass die Schraube nun nichts mehr bringt, biegt sich das Laptop auf weichem Untergrund auseinander.

Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren könnte ?

Garantie ist leider nicht mehr, da das Laptop schon 3 Jahre alt ist und ich kenne mich auch gut genug mit Computern aus um selber Hand anzulegen, ich hab halt nur keine Idee, was ich da machen soll, es ist ja mehr ein physiches Problem am Gehäuse als ein technisches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 62

Ist das Scharnier ausgebrochen ? Dann hilft nur eine Schraube mit Gegenmutter, die durch Gehäuse (durchbohren) und das Scharnier geht, sofern an der Stelle keine Elektronik im Wege ist.

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke, ich hatte mir dann letztendlich ein komplett neuen Gehäuse frü meinen Laptop geholt, das war die beste Option.

Antwort
von 716167, 10

Hoi,

warum stellst du die Frage erneut, wenn sie schon durch Gehäuseneukauf gelöst wurde?

Kommentar von Darkmalvet ,

War ich nicht, klick mal den Link an, merkst du den Unterschied ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community