Brother MFC-7860DW - Duplex deaktivieren

2 Antworten

Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte -- und dann mit rechts Klick auf den Standard Drucker. So öffnet sich eine Auswahl. Wähle Einstellungen und da öffnet sich ein Fenster wo du alles einstellen kannst. Zum Schluss unbedingt auf Übernehmen klicken und erst dann auf OK. So werden die Veränderungen auch wirklich gespeichert.

Lotenso
Fragesteller

Hallo Jogibaer,

vielen Dank für Deine Antwort. Nur nutze ich Mac OS X (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen) und die Druckereinstellungen geben mir nirgendwo die Möglichkeit Duplex ein - oder auszustellen. Zumindest finde ich es nirgendwo. Hat noch jemand Mac-konforme Tipps?

Schreib dem Brother Support. Die wissen alles über Drucker. In 1 -2 Tagen hast ne Antwort. Auf der Brother Homepage findest du die Adresse.