Bronchitis?

3 Antworten

Natürlich verschlimmert das Rauchen eine Bronchitis. Du hattest schon zum Arzt gehen können. Lunge auskultatieren und die richtigen Medikamente rezeptieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Rauchen wird es nicht besser machen eher verschlimmern

Höre doch paar Tage auf bis es besser wird , bin selbst Raucher und weiß wie schwer es ist aber als ich eine Bronchitis hatte habe ich freiwillig aufgehört weil Das doch einfach noch mehr kratzt und weh tut.... gute Besserung

Ja würde ich nicht machen. Der Rauch reizt deine Lunge nur noch mehr und deine oberen Atemwege auch. Außerdem verlangsamen Zigaretten den Heilungsprozess. Dein Körper braucht jetzt Ruhe und Schlaf und keine Giftstoffe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizin&Pflege