Brötchen oder Brot?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Brötchen 62%
Ich habe die Frage nicht verstanden 21%
Brot 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brötchen

Hallo Kenguru69,

ich persönlich mag Brötchen lieber als Brot. Vor allem Mehrkornbrötchen sind meine absoluten Favoriten. Oder die mit Sonnenblumenkernen, die sind auch gut. Brot ist aber auch ganz okay, kommt bei mir halt drauf an welches. Und was ich noch mehr liebe als Brötchen ist Baguette. Einfach köstlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️🥯🥖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brötchen

Hallo Kenguru69,

ich mag am liebsten ganz normale Brötchen. Wenn sie noch nicht so dunkel gebacken sind, schmecken sie mir am besten. Brot mag ich aber auch sehr gern. Mein Lieblingsbrot ist Walnussbrot vom Bäcker und das wo ich generell gar keine Nüsse mag! 😂

Baguette und Ciabatta liebe ich auch, am besten mit Kräuterbutter oder gesalzenem Öl.🪴 Sonnenblumenkerne sind nicht so mein Fall. Ansonsten finde ich aber alle Brötchen einfach nur genussvoll.

Liebe Grüße,

dwarfrabbit2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung