Brockhaus kaufen?

7 Antworten

Ganz,ganz sicher nicht! Ein Brockhaus,so gerne ich ihn immer mochte,

verliert täglich an Aktualität,weshalb dieser Preis einfach nicht gerechtfertigt

ist! Heute ist es(leider)viel einfacher,alle Fragen,egal zu welchen Themen,

im Internet aufzurufen und ganz aktuelle Antworten zu bekommen.

Allerdings muss ich gestehen,dass mir die Verlage,die umfangreiche

Lexika herausbringen,sehr leid tun,weil sie massive Probleme haben.

Klaro..

Wenn man zu viel Geld hat , das nur herumliegt...

ein leeres Regal in der Wohnung genügt...Rein damit...

Und lohnen tut es sich natürlich auch...für denjenigen, der dir den Brockhaus andreht.

VG Yazz12

Ob sich Dinge lohnen, hängt nicht unwesentlich von vom verfügbaren Budget und von Vorlieben ab.
Für bildungsferne, arme Menschen lohnt sich diese Anschaffung weniger.

Ganz ehrlich.... ich glaube nicht. Wenn du erstmal ne Frau hast weiß die sowie so alles besser...

Burgmaid2  03.06.2018, 00:08

Blöde Antwort!!!

Um Himmels Willen ... gibt es so was noch? Ich würde es niemals machen!!!

TrikusPi
Fragesteller

Weshalb?