Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist HiFI-Esoteriker-Blödsinn und grenzt meiner Meinung nach, vor allem bei einem derartigen Preis, an Betrug. Abgesehen von Störgeräusch-Einstreuungen gibt es bei Kabeln mit vernünftigem Querschnitt quasi keinen Unterschied. Und selbst wenn es messbar 0,0001% Differenz gibt, hat wohl der exakte Winkel des Lautsprechers im Raum schon die 10-fache Auswirkung auf den Klang ;)

Billige Kabel sind auch nix, wie gesagt gibt es da schnell Einstreuungen wegen schlechter Abschirmung, oder sie erleiden irgendwann Kontaktprobleme oder einen Kabelbruch. Also einfach Markenkabel in einem normalen Preissegment kaufen, aber sowas kann man getrost ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Also bei dem Preis wird das schon Qualität sein , ob man das allerdings privat braucht .... naja darüber kann man sich streiten.

Ich würde es nicht kaufen