Bringt sofatutor was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sofatutor einmal kurz genutzt und das brachte gar nichts. Es kommt darauf an welches Fach es ist, aber wenn es meine Eltern nicht wissen, nutze ich immer diese Hompage: www.frustfrei-lernen.de
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, Gruß Faharade

Hey, :)

Ich habe leider auch immer wieder Schwierigkeiten mit Latein und Mathe und mir hat sofatutor auf jeden Fall geholfen die Noten zu verbessern. Besonders in der Prüfungsphase war die Nachhilfe früher fast täglich da. Durch Sofatutor haben wir die Nachholfestunden um einiges reduziert (1 Mal alle 2 Wochen).Ich finde, dass unsere Schule jedem Schüler Sofatutor zur Verfügung stellen sollte. Lernen am Tablet oder Handy ist so viel angenehmer!!!

Hoffe, ich konnte damit helfen.

LG

Tina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe zu meiner Schulzeit nie Nachhilfe gebraucht, aber alles was auf Sofatutor ist, findet man auch so durch Google