Frage von Gregels223, 35

Bringt sofatutor was?

Klar sieht man auf der Seite von denen, dass anscheinend alle zufrieden sind, aber ich wuerde gern mal von euch hoehren, wie ihr das seht hat das euch was geholfen? Lohnen sich die 19,95 Euro monatlich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faharade, 35

Ich habe sofatutor einmal kurz genutzt und das brachte gar nichts. Es kommt darauf an welches Fach es ist, aber wenn es meine Eltern nicht wissen, nutze ich immer diese Hompage: www.frustfrei-lernen.de
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, Gruß Faharade

Antwort
von WeiserMann, 34

Also ich habe zu meiner Schulzeit nie Nachhilfe gebraucht, aber alles was auf Sofatutor ist, findet man auch so durch Google