Bringt no fap wirklich was?

10 Antworten

Das ist genau so eine komische Erfindung, wie der Tag der Spaghetti oder jeder andere Motto-Tag. Es ist einfach November. Nicht "no nut November". Dass man sich darüber überhaupt Gedanken macht. Es ist ein Monat wie jeder andere. Ob man diesem Herdentrieb folgt oder nicht, ist natürlich jedem selber überlassen. Aber anhand deiner Frage sieht man wieder mal, wie so ein Motto viele Menschen verunsichert. Und dieses Thema und dieses natürliche "Verhalten" gibt es schon seit Beginn der Menschheit. Selbst bei vielen Tieren. Ob pro oder contra, das muss jeder für sich selber entscheiden.

Das ist einfach nur Quatsch. Irgendjemand hat sich das ausgedacht.

Die Legende des No Nut November beruht auf einen satirischen Internetbeitrag.

Aber viele andere sagen das wenn man es sich nicht macht, es sein Selbstbewusstsein stärkt, man schneller sich besser fühlt.

Hört sich so an wie als würdest du von Drogen sprechen

Mastorbieren an sich ist bestimmt nicht so schädlich, aber in Kombination mit Pornos stumpft es deinen Sexualtrieb ab und lässt dich introvertierter werden

Hallo!

Es gibt viele die sagen es ist gut weil es gesund ist

Das ist wissenschaftlich kausal bewiesen falsch.

Sagen sogar die Krankenkassen :

Sex: Balsam für Körper und Geist
Er gilt als die schönste Nebensache der Welt. Doch Sex bringt nicht nur Spaß und macht glücklich, sondern ist darüber hinaus auch äußerst gesund – das belegen immer mehr wissenschaftliche Studien. Der Grund hierfür ist nicht allein die damit verbundene körperliche Aktivität. Vielmehr kommt es beim Liebesspiel zu zahlreichen Veränderungen im Hormonsystem und Stoffwechsel, die sich positiv auf den Zustand von Körper und Psyche auswirken können.

Quelle und mehr

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/liebe-sexualitaet/darum-ist-regelmaessiger-sex-gesund/

Schönen Tag