Bringt mir ein Zeichen Kurs etwas?

3 Antworten

Im Kurs lernst du gewisse Techniken, die dir weiterhelfen können. Aber Zeichnen ist ein Handwerk und das erfordert viel Übung (je nach Talent). Untalentierte können auch zeichnen lernen, braucht aber halt noch mehr Übung.

An sich Zeichnen zu können ist nicht schlecht, dann musst du nicht immer jede Kleinigkeit kaufen oder die gratis Ressource mit anderen teilen.

Zeichnen und Designzeichnen sind zwei unterschiedliche Dinge.

Meine Tochter schreibt gerade Seminararbeit über Designzeichnen. Uff.

Es gibt allerdings das ein oder andere gute Buch dazu mit tollen Anleitungen.

Ich denke schon das es bestimmt hilfreich wäre