Bringt das was?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ehr nicht 75%
Ja 25%
Ehr schon 0%

4 Antworten

Kommt drauf an, was du mit "etwas bringen" meinst. Es verbraucht Energie und beansprucht gewisse Muskeln, was einen Trainingseffekt mit sich bringen dürfte.

Ehr nicht

Das ist viel zu wenig Sport. Du musst viel mehr Leistung erbringen,sonst wird aus dir nichts

yalnondk
Fragesteller

Ich versuche noch mehr zu leisten ubd alles was ich bis jetzt leiste noch zu verdreifachen ist nur zeitlich schwer wen mal vollzeit arbeitet ubd neben bei studiert und Doktor arbeit muss auch noch fertig werden

Ehr nicht

8Meter joggen bringt garnix. Das Andere schon eher. Halt durch, mach weiter.

yalnondk
Fragesteller

Schreib Fehler ich meinte 8 km joggen mitlaweile 10

Wenn du auch nur acht Meter schwimmst, bringt das nix.

yalnondk
Fragesteller

Schreibfehler 8km joggen und schwimnbe ca 700m