Bringen schwarze Katzen Pech?

14 Antworten

Nein bin nicht religiös oder sowas ist mir eigentlich komplett egal wen mir eine scchwarze Katze hinterher läuft.

Nein ich hab selber eine und habe jetzt nicht pech ich hab aber auch kein glück es würde aber nd anders sein hätte ich keine außerdem ist meine Katze (schwarz weiß) der grund warum ich mich noch nicht selber umgebracht habe also NEIN

Meine Eltern hatten eine.

Naja, im Dunkeln siehst sie schlecht.

Da hat putzi sich auch nen Spass draus gemacht (sie hatte noch ne Rechnung mit mir offen)

Von daher hab ich mich mit 16 immer lang gelegt, wenn ich angeheitert nach Hause kam und meine Mutter hat's mitbekommen

Hallo,

so sagt der Aberglaube.

Schwarze Katze von rechts pecht's, schwarze Katze von links gelingt's.

Ich persönlich halte nichts davon.

AstridDerPu

Nur wenn man sich von ihnen beißen und kratzen lässt. Ansonsten sind das schöne Tiere. Vor allem mit gelben Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.