bringen diese gesichtsmasken eigentlich etwas?

4 Antworten

Die Maske habe ich schon mal gehabt. Im Sommer ind dann aus dem Kühlschrank, schön. Aber es muss Dir klar sein, dass so eine Maske Deiner Haut nur für den Moment gut tut. Von einer Anwendung wirst Du keine Probleme lösen.

Hey, na ja, Bisschen Feuchtigkeit ist immer gut. Diese Feuchtigkeit ist aber nach ner Stunde wieder weg, und 1-2€ ist für sowas seeehr rausgeschmissenes Geld. Wenn du was gutes gegen Augenringe suchst, was diese Produkte ja bewirken wollen, leg dir einen Löffel ins Gefrierfach und dann unters Auge. Hilft 1000 Mal besser, glaub mir.

Diese Eyepads kann man jedoch mal für einen schönen Moment kaufen, da sie sehr Angenehm sind, aber Wirkung wirst du da keine sehen

Naja sie erfrischen& pflegen die Haut aber es sind keine Wundermittel und einen optischen Effekt wird man nicht merken. Kann man ab und zu mal machen aber langfristig ist das halt sehr teuer.