Was bringten diese eye pad masken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich bringen die nichts und finde sie überflüssig, da man sie nur einmalig verwenden kann. Mir genügt eine gute Creme.

LG

Mi1a4
Fragesteller

okay danköö

Hallo,

Ich benutze Eye Pads 2x Wöchentlich gegen meine Augenringe. Habe schon viele getestet aber am Besten helfen die von Apricot die man wieder verwenden kann, die sind relativ teuer. Also musst du selbst entscheiden und selbst ausprobieren. Eine günstige Variante die halt nicht wieder verwendbar sind, sind die Eye Pad Maske von Yeauty. Die sind genau wie die von Apricot also kannst du zuerst mal die günstigen ausprobieren und wenn sie was helfen und es sich für dich lohnt, kannst du auch die teure Variante nehmen die man wieder verwenden kann.
Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, also das ist reine Geldverschwendung