Bringen die silberfolien bei Autos etwas?

2 Antworten

Wenn du die Scheibenabdeckungen meinst die man auch im Winter gegen zugefrorene Scheiben verwendet werden und die außen auf die Windschutzscheibe gelegt werden: Sie bringen eine ganze Menge, denn der Innenraum wird abgeschattet, es kannkein licht absorbiert werden und die Innenraumtempetaur bleig deutlich niedriger. Die Folien die man im Innenraum anbringt wirken nicht ganz so stark, die Wirkung ist aber immer noch sehr deutlich.

Doch die bringen sehr viel.

Es gibt da so Meßgeräte da kann man das selbst nachmessen wenn du es so nicht glaubst