Brille kapput Haftpflichtversicherung?

2 Antworten

Du hast offensichtlich die Brille demoliert, also musst du auch für die Kosten aufkommen. Darüber hinaus kannst du diese Kosten deiner Haftpflichtversicherung melden, denn für solche Fälle wird sowas abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaden übernehmen musst du auf jeden Fall - aber du kannst es eben versuchen über die Haftpflicht zu klären, wenn dein Verhalten nicht fahrlässig gewesen ist ;) Also mal da morgen anrufen

Unknownuser739
Fragesteller

Stand zu dem Zeitpunkt unter Alkohol Einfluss ist das dann fahrlässig