Brigitte Macron früher ein Mann?

5 Antworten

Eine Sekunde nicht nur seltsame Klatschpresse und ähnlich "vertrauenswürdige" Quellen lesen sondern einfach mal z.B. den Wikipedia-Artikel über sie hätte Dich aufgeklärt.

Zitat:

Brigitte Auzière, die einen Magister in Philosophie hat, war eine Zeit lang Pressesprecherin der Regional- und Handelskammer von Pas-de-Calais, bis sie nach der Geburt einer ihrer Töchter Lehrerin für Französisch und Latein am  La Providence wurde, einem Jesuitengymnasium in Amiens.

Das dürfte ja kaum möglich sein, wenn sie biologisch ein Mann wäre, nicht wahr?

Wo stand das in Bild oder auch in anderen Boulevardblättern, der Schmierenpresse?

Hat man auch über Amanda Lear berichtet.

Märchen

wo hast du das denn her? die dame hat kinder bekommen.

Bullshit - Brigitte Macron hat 2 Töchter und einen Sohn.