briengt mir abi was?

3 Antworten

Zu wenig Info. Auf jeden Fall brauchst du wohl viel Nachhilfe in Rechtschreibung.

Bin seit >15 Jahren Software-Entwickler und habe nie was mit einem FIAE zutun gehabt. Als Akademiker hast du in der Software-Entwicklung viel mehr Möglichkeiten, auch wenn du z. B. E-Technik-Ing. bist wie ich und im Studium über Wahlpflicht etc. versuchst in die Richtung zu gehen.

Mit FISI als Admins habe ich dagegen viel zutun.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für den Fachinformatiker reicht natürlich die Mittlere Reife aus.

Anstatt 3 weitere Jahre an der Schule zu verbringen, könntest du auch die Ausbildung absolvieren und wärst zum selben Zeitpunkt fertig.


Shahab867 
Fragesteller
 13.05.2024, 17:38

und was wenn ich nur noch 1 moant zeit habe bis sommerferien und habe kein ausbildung gefunden?

0
SamsTag10  13.05.2024, 18:08
@Shahab867

Wenn du keinen Ausbildungsplatz hast, dann kannst du keine Ausbildung machen.

In dem Fall macht es natürlich Sinn weiter zur Schule zu gehen

(wenn du dich beim Gymnasium oder der FOS angemeldet hast)

1

Wenn deine Rechtschreibung generell so schlecht ist, wie in deiner Frage, bestehst du keine Abiturprüfung. So würde es nichts bringen, die Zeit mit einem Versuch zu vertrödeln.


Shahab867 
Fragesteller
 13.05.2024, 17:54

bin nicht hier geboren deutsch ist meine schwäche

0
MiraB04  13.05.2024, 17:59
@Shahab867

Es soll keine Kritik sein, aber beim Abitur gelten für alle bestimmte Regeln. Die Anforderungen wirst du mit mangelhaften Kenntnissen aber nicht erfüllen. Deswegen spar' dir besser die Zeit sowie den Stress und suche dir direkt einen Ausbildungsplatz.

2
Shahab867 
Fragesteller
 13.05.2024, 20:42
@MiraB04

aha woher hast du jetzt die anderen mangelhaften noten ausser deutsch?1.9 durchschnitt deutsch ne 3 cope harder

0
LAVeniceBeach  13.05.2024, 23:36
@Shahab867