briengt mir abi was?

3 Antworten

Zu wenig Info. Auf jeden Fall brauchst du wohl viel Nachhilfe in Rechtschreibung.

Bin seit >15 Jahren Software-Entwickler und habe nie was mit einem FIAE zutun gehabt. Als Akademiker hast du in der Software-Entwicklung viel mehr Möglichkeiten, auch wenn du z. B. E-Technik-Ing. bist wie ich und im Studium über Wahlpflicht etc. versuchst in die Richtung zu gehen.

Mit FISI als Admins habe ich dagegen viel zutun.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Für den Fachinformatiker reicht natürlich die Mittlere Reife aus.

Anstatt 3 weitere Jahre an der Schule zu verbringen, könntest du auch die Ausbildung absolvieren und wärst zum selben Zeitpunkt fertig.

Shahab867
Fragesteller

und was wenn ich nur noch 1 moant zeit habe bis sommerferien und habe kein ausbildung gefunden?

SamsTag10  13.05.2024, 18:08
@Shahab867

Wenn du keinen Ausbildungsplatz hast, dann kannst du keine Ausbildung machen.

In dem Fall macht es natürlich Sinn weiter zur Schule zu gehen

(wenn du dich beim Gymnasium oder der FOS angemeldet hast)

Wenn deine Rechtschreibung generell so schlecht ist, wie in deiner Frage, bestehst du keine Abiturprüfung. So würde es nichts bringen, die Zeit mit einem Versuch zu vertrödeln.

Shahab867
Fragesteller

bin nicht hier geboren deutsch ist meine schwäche

MiraB04  13.05.2024, 17:59
@Shahab867

Es soll keine Kritik sein, aber beim Abitur gelten für alle bestimmte Regeln. Die Anforderungen wirst du mit mangelhaften Kenntnissen aber nicht erfüllen. Deswegen spar' dir besser die Zeit sowie den Stress und suche dir direkt einen Ausbildungsplatz.

Shahab867
Fragesteller
@MiraB04

aha woher hast du jetzt die anderen mangelhaften noten ausser deutsch?1.9 durchschnitt deutsch ne 3 cope harder

LAVeniceBeach  13.05.2024, 23:36
@Shahab867

Sie hat nichts über andere mangelhafte Noten geschrieben. Als ich mein Abi gemacht habe, wurden Arbeiten anderer Prüflinge abgelehnt, weil sie grammatikalisch eine Zumutung gewesen sind. Du beachtest noch nicht einmal die einfachsten Grundregeln, wie Groß- und Kleinschreibung an der richtigen Stelle, Satzzeichen verwendest du auch nicht und es sind zusätzlich viele Rechtschreibfehler vorhanden. Damit wirst du definitiv nicht bestehen, unabhängig von deiner Herkunft.

LAVeniceBeach  15.05.2024, 20:53
@Shahab867

Anscheinend kannst DU nicht lesen. Ich habe nichts über mangelhafte Zensuren geschrieben, sondern dass deine Rechtschreibung hier in deinen Beiträgen mangelhaft ist und das noch freundlich formuliert. Noch nicht einmal Groß- und Kleinschreibung wendest du korrekt an, Satzzeichen scheinen dir völlig fremd zu sein. Das ist eben das, was du hier zeigst und ich bleibe dabei: Damit hast du keine Chancen, eine Abiturprüfung zu bestehen.