Briefmarke falsch herum?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Es gab schon Packete die rundrum mit Briefmarken beklebt waren. Deine quer geklebten Marken sind sicherlich nicht mal ein Sonderfall.

Gruß

der Postler wird wohl den Brief mal umdrehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wiseasanowl  19.03.2019, 00:40

So lange sie an der richtigen Stelle klebt, wird sie gestempelt. Da dreht doch keiner was um.

wiseasanowl  19.03.2019, 00:51
@Kaliba699

Wenn sie oben rechts klebt ist alles gut.

Ich bekomme recht viel Post und wundere mich öfter, warum manche Leute es nicht hinkriegen, die Marke richtig auszukleben. Ganz besonders interessant ist die Arzthelferin, bei der ich immer telefonisch Rezepte bestelle. Jedes Mal klebt sie die 70-Cent-Marke mit dem Leuchtturm um 90 Grad verkehrt auf.

Beim dritten Brief fragt man sich irgendwann, ob der Leuchtturm ihr irgendwie zu phallisch wirkt und ob da die in der Kindheit was schiefgelaufen ist.