Brieffreundschaft mit einem Häftling 2021?

1 Antwort

Geht es jetzt um allgemeine Briefkontakte oder Briefkontakte zu einem bestimmten Häftling.

Bei einigen Bestimmen kann man herausfinden, wo sie einsitzen und direkt hinschreiben. Ob was zurückkommt ist die andere Sache.

An sonsten fiele mir nur noch ein, einfach die Justizvollzugsanstalten anzuschreiben und dort nachzufragen, ob jemand Briefkontakte sucht.

Das habe ich bei google gerade gefunden:

https://writeaprisoner.com/german-brieffreunde-im-gef%C3%A4ngnis