Frage von annaundlina,

Brieffreundin finden in Deutschland

Hallo! Ich möchte gerne eine Brieffreundin haben und das in Deutschland. Gibt es irgendwelche guten Internetseiten wo man mal gucken kann? Oder wie kann man kontakt zu einer finden, die auch eine Sucht? Bitte helft mir! :-)

Liebe Grüße und Danke <3

P.S. Link's wären toll :-)

Antwort von Schimuuun,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst ein paar Ballons losschicken. mit etwas glück klappt es.

Antwort von CarolinMakana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hätte Interesse :)

Kommentar von annaundlina,

Das ist toll! :)

Kommentar von annaundlina,

wie alt bist du denn? :)

Antwort von JasiLove1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hätte auch interesse, wenn du noch suchst :)

Kommentar von noname1989,

Ich hätte auch Interesse

Antwort von Wolkendenkerin,

www.brieffreunde.de

Nach meiner Erfahrung ein tolles Portal, wo man sich ein eigenes Profil anlegen, Brieffreunde nach bestimmten Kriterien (.B. nur Deutschland) suchen, interessante Leute anschreiben und mit denen wenns klappt eine Brief/Mail-Freundschaft aufbauen kann. Mit vielen Extras, die das Ganze spannend machen: Eine Gedichteecke, ein Punktesammelsystem, regelmässige Umfragen zu aktuellen Themen und einem Chat. Kann ich nur empfehlen :) Viel Glück!

Antwort von Jerry91,
Antwort von Melinaa001,

Hallo, ich bin ebenfalls auf der suche nach Brieffreunden und hätte Interesse. :)) Ich heiße Melina, bin 16 jahre jung und komme aus Deutschland. Niedersachsen um genau zu sein. wäre nett, wenn ihr mir ebenfalls schreiben würdet. Egal ob Junge oder Mädchen. Die Personen sollten aber so zwischen 14-21 Jahre alt sein. :D

Antwort von elisabethzell,

hi wäre cool wenn wir Brieffreunde werden könnten. Ich schreib dich einfach mal an.

Kommentar von Melinaa001,

suchst du auch noch Brieffreunde ? :)

Antwort von Penelope012,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Super Schwung Trainer fürs Golfen!! Dieser Golf Schwung Trainer unterstützt alle Golfer bei Ihrem Bestreben sich das richtige Gefühl für Schwungbahn und korrekte Schwungebene in die Golf-Muskeln einzuprägen. Dann bekommt Ihr auch den richtigen Golfschlag hin. Schaut euch mal diesen ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten