Briefe von Google?

Ich betreibe das einmalig sprich die Halle wird 3 Tage im Jahr gemietet!!!Sprich FR Aufbau SA Event Tag und SO Abbau

2 Antworten

Dann häng doch mal einen Briefkasten für die Disko unter den Briefkasten des Vermieters -> Problem gelöst. Aber eigentlich sollte das der Vermieter machen. Ist seine Aufgabe.

FireNews
Fragesteller

Ja du musst wissen, die Veranstaltung ist während Corona nur einmal im Jahr.
Deswegen geht das schlecht :/

miezepussi  25.03.2021, 07:50
@FireNews

Dann schau in dein google Konto ob du noch eine "Lieferadresse" hinterlegen kannst.

Vielleicht solltest du mal einen Briefkasten für deinen Club anbringen.

FireNews
Fragesteller

Ich miete ja die Halle nur einmal im Jahr derzeit

BionicSix  25.03.2021, 07:50
@FireNews

Ja dann wirst du auf deiner Seite wohl deine private Adresse angeben müssen, wenn du keinen Firmensitz hast.

FireNews
Fragesteller
@BionicSix

Das will ich doch nicht :/
Stell dir vor 300 Personen fahren zu dir nachhause weil Sie denken die Adresse stimmt

BionicSix  25.03.2021, 07:56
@FireNews

Wieso sollten die zu dir nach Hause fahren? Deine Adresse ist ja nur die, die du im Impressum angibst.

Adresse des Impressums ist doch aber nicht gleich Club-Location.