Brief schicken mit Stein/Armband?

4 Antworten

Das war zu erwarten. Feste Gegenstände werden von der Sortiermaschine aus einem Papierumschlag einfach herausgedrückt und landen irgendwo in der Maschine. Schlimmstenfalls wird diese dadurch beschädigt.

Benutze mindestens einen Luftpolsterumschlag oder einen aus fester Pappe (wird z.B. von Amazon verwendet).

Es muss einfach richtig verpackt sein.

Je nach Größe geht das mit einem stabilen Kuvert, Luftpolsterkuvert oder als Päckchen/Paket.

hängt von der steindicke ab.

luvasev
Fragesteller

es ist ein sehr kleiner stein, und wenn ich ihn in den umschlag tue, spürt man ihn auch.

Ich würde eine feste Schachtel versenden, geht auch als Brief.