Brief, München, Reisedauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bis morgen. Briefkästen werden meistens vor 19h geleert, da die Adressen beim selben Briefzentrum sind ist die Laufzeit noch kürzer als normal.

1 Tag. Da du ihn aber um 7 eingeworfen hast wird es einen Tag länger brauchen. Schau dir am besten die Leerungszeiten gut an :)

Schleinina
Fragesteller

Danke :)

Wenn du Pech hast wäre es schneller gewesen den Brief persönlich vorbei zu bringen. Kommt halt darauf an was am Briefkasten stand bezüglich Leerungszeit.

Schleinina
Fragesteller

Persönlich war leider nicht möglich :)

Kommt auf die Leerungszeit  des Briefkasten  drauf an. Wurde er gestern gelert  nach Einwurf oder vorher.  Morgen sollte  der Brief ankommen spätestens.