Brief für die Beste Freundin

4 Antworten

Willst du das förmlich machen?

Ich mache sowas öfter mal zu Geburtstagen und schreib dann aber auch total normal. Also so wie ich auch rede oder bei dieser Freundin bin. Mach dir erstmal 'n paar Stichworte, was du alles erwähnen willst und sowas?

Dann vielleicht mal bei Google schauen, was es so an Formulierungen für Briefe gibt. Oder an netten Sprüchen oder so etwas in der Art (:

So würde ich das angehen (;

songofstyle
Fragesteller

oh das ist eine gute idee, danke :-)

Schreib dass jeder eine beste freundin hast aber du die beste von allen, dass du froh bis sie zu haben und ruf ein paar sachen auf, die ihr zusammen durchgestanden habt oder die du mit ihr lustig fandest schreib einfach so sachen:))

songofstyle
Fragesteller

wir kennen uns schon seit 2006 aber beste freunde sind wir erst seit einem jahr ungefähr :-) davor waren wir aber gut miteinander befreundet!

oxNobodyCaresxo  20.07.2013, 12:53
@songofstyle

Ok:D also wie ich oben schon geschrieben hab würd ich sowas auf jeden fall mit einbringen :) und dann würd ich schreiben i.wie dass ihr euch schon so lange kennt und so froh bist dass ihr endlich beste freunde sind, schreib dass du immer zu ihr halten wirst und dass du hoffst, dass du sie noch lange behalten kannst :3

du könntest schreiben dass du sie als freundin nicht verlieren willst und dass du mit ihr für immer und ewig befreundet sein willst.

Schreib mal dass du so froh bist sie deine "beste Freundin" oder "Freundin" nennen zu dürfen