Was könnte ich in den Brief schreiben?

2 Antworten

Schreib ihr all die Dinge, die du ihr schreiben möchtest, was du gut an ihr findest und frage sie zum Schluss, ob sie Lust für ein weiteres Treffen hat, evtl. an einem Ort ihrer Wahl, zu einer Unternehmung ihrer Wahl.

Dann schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Du erfährst, ob sie auch Interesse für dich hat, was sie gerne mag und ob das Ganze in deinem Sinne Zukunft haben kann, Ist meine Meinung. Viel Erfolg, LG.

- was magst du an der Person? - vielleicht einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung mitreinschreiben - eine Zeile aus einem Lied ist auch nicht schlecht -schreib nicht allzuviel, ein paar schöne Sätze reichen aus. :) Sie wird sich sehr freuen!